>>Jahreslosungen.com<< ist ein kleines, familiengeführtes Versandgeschäft, das mit seinen Artikeln rund um das Thema Jahreslosungen ein Stückchen Neuland betreten hat.

 

Inspiriert wurden wir dabei von den stimmungsvollen Bildern der Georgsmarienhütter Künstlerin Angelika Litzkendorf, die mit ihren gelungenen Interpretationen der Jahreslosungs-Sprüche in den vergangenen Jahren mehrfach Preisträgerin bei Wettbewerben für Jahreslosungsmotive geworden ist.

 

Unser Produkt-Spektrum reicht von qualitativ hochwertigen Kunstkarten, Lesezeichen, Plakaten, Postern bis hin zu Haftmagneten.

 

Alle Artikel werden in produktspezifisch optimierten Drucktechniken vom Sublimationsdruck über Eco-Solvent-, Digital- bis hin zum Offset-Druck weitgehend als Kleinserien gefertigt - dieses erfolgt durchgängig "Made in Germany".